Industriestraße 12 D-94491 Hengersberg
+49 9901 7618

Über uns

Die Firmengeschichte

 

1984 - Gründung der Einzelfirma

Zusammen mit seiner Frau Elfriede legte Erwin Zwickl sen. den Grundstein. Von nun an kümmerten sich die beiden Tag für Tag um die Belange Ihrer Kunden.

1994 - Umzug ins Gewerbegebiet

Die angemietete Lagerhalle wurde zu klein, so dass eine Aussiedelung an den heutigen Standort erfolgte. Erwin Zwickl errichtete eine Lagerhalle mit Büros. Bereits jetzt waren auch die Söhne Erwin und Stefan im elterlichen Betrieb tätig.

1995 - Gründung der GmbH

Die Einzelfirma wurde in die Zwickl Mineralölvertriebs GmbH umgewandelt.

2006 - Betriebserweiterung

Neubau einer weiteren Lagerhalle und eines Shops.

2016 - Firmenübergabe

Erwin Zwickl sen. übergab die Geschicke an Erwin und Stefan Zwickl

 

 

"mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen"

Dank unserer hochmotivierten Mitarbeiter gelingt es uns, die täglichen Aufgaben zu meistern.

Unser Team

Kontaktiere uns